Verdopple deinen Umsatz und vervielfache deinen Gewinn mit einem durchdachten Verkaufstext


Dein Gewinn ergibt sich aus deinem Umsatz minus deinen Kosten. Kosten für Trafficbeschaffung sind dabei ein Großteil des Gesamtaufwandes. Wenn du es schaffst, mehr Umsatz mit deinem bestehenden Websitetraffic zu erzielen, dann steigt dein Gewinn überproportional, manchmal sogar erheblich. Ein gut durchdachter Verkaufstext ist dabei der Schlüssel.

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Features

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Mehr Umsatz
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Mehr Erfolg
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Mehr Traumkunden
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Weniger Stornos
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Es gibt einen großen Fehler, den ich sehe,
wenn Unternehmer versuchen, ihren Umsatz zu erhöhen


Neue Leads zu bekommen, ist hart und kostet enorm viel Zeit und Geld. Wenn du es schaffst, dass Interessenten auf deine Website gelangen, dann wäre es sehr schade, wenn sie wieder gehen, weil sie dein Angebot nicht verstehen, nicht wissen, ob sie davon einen Nutzen haben oder ihnen das Risiko für den Kauf zu hoch erscheint.

Die Lösung ist nicht, zu versuchen, den Websitetraffic zu erhöhen, sondern die Conversion-Rate zu maximieren. Eine sorgsam geschriebene Angebotsseite, die auf alle wichtigen Bereiche eingeht, die für einen Kauf erforderlich sind, ist dabei das Kernelement für eine höhere Conversion-Rate (Abschlussrate).

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Stell dir vor, du verdoppelst deinen Umsatz und vervielfachst deinen Gewinn, ohne dabei mehr Marketingkosten zu produzieren


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Stell dir vor, dass deine Website-Besucher zu einem Großteil zu deinen Kunden werden. Entweder sind sie in der Lage, dein Angebot per Knopfdruck zu kaufen oder sie buchen einen 15-minütigen Termin mit dir, um sich noch einmal eine finale Bestätigung zu holen, dass das Angebot für sie geeignet ist.

Du brauchst weder massiven Traffic auf deiner Website noch eine riesige E-Mail-Liste. Dein Umsatz und dein Gewinn verdoppeln sich, ohne dass sich die Masse deines Traffics verdoppeln muss. Du machst mehr Umsatz, mehr Gewinn und hast gleichbleibende Marketingkosten.

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Darf ich vorstellen:
der Verkaufstext vom Profi


Dieses Angebot ist ein „Done-for-you-Service“ von Business mit Struktur. Wir liefern dir einen Profitext für deine Verkaufsseite, damit deine Interessenten auf Anhieb verstehen, warum sie dein Angebot brauchen. Die Kunden können es per Knopfdruck kaufen oder einen kurzen Termin mit dir buchen, um den Abschluss offiziell zu machen. Das schont dein Marketingbudget und auch deine Vertriebskapazitäten.

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Warum ist dieser Service anders?


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Text ist nicht gleich Text. Es ist nicht sinnvoll, einen einzigen Texter für all deine Schreibarbeiten zu beauftragen, da verschiedene Content-Arten verschiedener Fähigkeiten bedürfen.

Ein Blogartikel unterscheidet sich von einer Verkaufsseite enorm, und Buchautoren und Journalisten gleichen sich wie Tag und Nacht. Für deine Verkaufsseite brauchst du einen Profi, der seine Expertise im Copywriting hat. Genau dies bekommst du von uns. Copywriting-Expertise auf dem allerhöchsten Niveau.

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Am Ende der Zusammenarbeit wirst du:

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Verkaufstext

einen detaillierten Verkaufstext für deine Salespage haben, der alle wichtigen Informationen enthält, damit dein Kunde guten Gewissens bei dir kaufen kann.

FAQ-Bereich

einen FAQ-Bereich haben, der alle Einwände behandelt, damit dein Interessent nie wieder mit dem Wörtchen „ja aber“ kommen kann.

Traumkunden

nur noch die Kunden anziehen, mit denen du auch arbeiten willst.

Zusammenarbeit

sehen, dass die Kunden sich heute für eine Zusammenarbeit entscheiden und nicht erst in drei Monaten, da sie wissen, dass sie ihre Problemlösung nicht mehr auf die lange Bank schieben können.

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Milton Waddams
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