
Weiblich, souverän, lebendig,
ohne kitschig zu wirken
Der neue Webauftritt sollte professionell, erwachsen und trotzdem leicht und weiblich wirken. Auf gar keinen Fall soll die Seite verspielt oder kindlich wirken, die Kunden sind schließlich erwachsene Mamas, mit ernsten Herausforderungen. Miriam's Größe als Marktführerin sollte zu sehen und zu spüren sein.
Jetzt Case Study ansehen

Trockenes Steuerthema,
attraktiv verpackt
Der angestaubte Steuerberater mit Hornbrille und Aktenkoffer hat ausgedient. Mit der neuen Website wird das Thema Steuern wieder sexy. Die digitalen Infoprodukte für Arbeitnehmer und Unternehmer sind in ein eigenes Shopsystem mit Mitgliederbereich integriert und die Produktpalette für alle Kunden verständlich.
Jetzt Case Study ansehen

Lokale Immobilien heben ab - ohne WordPress
Das familiengeführte Immobilienunternehmen SteGe (München) hat eine Website auf Basis eines eigenen Content-Management-Systems und möchte neue Immobilien-Angebote selbst einstellen. Sie wünschen sich einen Partner, der pro-aktiv neue Ideen zur Optimierung von Website und Webauftritt einbringt.
Jetzt Case Study ansehen

Innovative Optik im internationalen Consulting
Das Unternehmen möchte sich international von der Konkurrenz abheben, ihre innovativen Ansätze unterstreichen und die Google-Präsenz stärken. Das neue Logo visualisiert die individuellen Themenwelten und wirkt mit der medialen Vielfalt (Bilder/Videos) lebendig und anziehend.
Jetzt Case Study ansehen